Bahn
geöffnet?
Hier klicken
Bahn
geöffnet?
headerimage

Kletterlabyrinth

Für unsere kleinen Abenteurer
Wald-Michelbach Kinderkletterwald

Für Kinder, die unseren Kletterwald noch nicht benutzen dürfen

Seit Frühjahr 2015 ist das neue Kletterlabyrinth für Kinder von 3-12 Jahre geöffnet. Man findet es auf der großen Wiese zwischen Sommerrodelbahn und Kletterwald. Anders als im Kletterwald können die Kinder ohne Kletterausrüstung über verschiedene Strecken klettern, da alle Übungen in Netztunneln errichtet wurden. Die Übungen sind angelehnt an die Kletterparcours des Kletterwaldes. Die Kinder können über geschnitzte Holzschildkröten balancieren, unter Bojen durchklettern, durch einen Tunnel kriechen, uvm. Geöffnet ist die Anlage immer parallel zu Sommerrodelbahn und Kletterwald. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Preise


Kinder 2,00 Euro
Erwachsene (ab 15 Jahre) 2,00 Euro

Kinder im Alter von 3-4 Jahren müssen in Begleitung eines mitkletternden Erwachsenen sein. Ab einem Alter von 5-12 Jahren darf die Anlage alleine, aber unter Aufsicht eines Erwachsenen genutzt werden.


Share!
TEILE DIESE SEITE MIT DEINEN FREUNDEN